Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PANJABI SHAAN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3746 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Panjabi Shaan bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 21:02 Ausgezeichnete Qualität, richtig gut verpackt, so dass es heiß geblieben ist. Wenn man es auspackt, und auf einem Teller anrichtet, schmeckt es wie im Restaurant, und in einem außerordentlich gutem Restaurant sogar. Lieferant war sehr freundlich.
22 Mär 2024 um 23:19 Bestes indisches Restaurant in Nürnberg! Ist noch sehr heiß wenn es ankommt und schmeckt wirklich jedes Mal top
22 Mär 2024 um 20:59 Leckeres, schnell geliefertes Essen. Ist unser Lieblings Inder
8 Mär 2024 um 13:59 One of the best Indian food ever in Germany
8 Mär 2024 um 12:51 Leider habe ich nach dem Essen Magenbeschwerden/Übelkeit bekommen. Habe schon öfter hier bestellt, sonst war ich immer zufrieden. Schade!
8 Mär 2024 um 8:24 Essen ist okay - das tandori chicken nicht so rot wie beschrieben.
3 Mär 2024 um 19:23 Lecker, schnell - was will man mehr
2 Mär 2024 um 20:34 Wie immer alles bestens.